Peter Preimesser GmbH & Co. KG

Kirchheim bei München

Recycling

Kirchheim bei München

Finanzbuchhalter (m/w) Peter Preimesser GmbH & Co. KG Kirchheim bei München Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten, Banken und Kasse); Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein In Der Region München Bekanntes Mittelständisches Unternehmen Mit Tradition - Spezialisiert Im Handel Und In Der Aufbereitung Von Stahlschrotten Und Metallen Unsere Kunden Schätzen Vor Allem Unser Breites Leistungsspektrum Die Kompetente Beratung Und Die Schnelle Und Unkomplizierte Abwicklung Bei Unterschiedlichsten Entsorgungsaufgaben Als Zertifizierter Fachbetrieb Verfügen Wir über Umfassende Fachkompetenz Und Modernste Technische Ausstattung Für Unsere Mitarbeiter Bieten Wir Viel Entfaltungsspielraum Flache Hierarchien Gute Verdienstmöglichkeiten Und Perspektiven Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Büro In Kirchheim Bei München Einen/eine Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Tätigkeit Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltung (debitoren Kreditoren Sachkonten Banken Und Kasse) Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Kontenklärung Und Kontenabstimmung Abwicklung Der Zahlläufe Und Durchführung Des Mahnwesens Bearbeitung Der Kreditoren- Und Debitorenstammdaten Durchführung Von Monatlichen Meldungen (intrastat) Interne Auswertungen Und Statistiken Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Inhalten Bzw Schwerpunkt Rechnungswesen/finanzen Erste Berufserfahrung In Den Oben Genannten Bereichen Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit (in Wort Und Schrift) Sowie Außergewöhnliche Kundenorientierung Hohe Belastbarkeit Bei Arbeitsspitzen Und Organisationsfähigkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Ihre Vorteile Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Gelegenheit Zu Selbstständigem Und Eigenverantwortlichem Arbeiten Mit Viel Entscheidungsspielraum Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Attraktives Und Erfolgsorientiertes Gehalt Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Schnelle Und Einfache Anfahrt Durch Eine Optimale Anbindung An Das Autobahnnetz Sowie An Den öffentlichen Personennahverkehr Interesse Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Via E-mail An: Bewerbung@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Kreditoren Sachkonten Jahresabschlüsse Rechnungswesen Finanzen Finance Mahnwesen Kirchheim München Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter SAP Vorbereitender Jahresabschluss Kaufm Ausbildung Finanzbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltung (Debitoren Kreditoren Sachkonten Banken Und Kasse) Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Kirchheim Bei München Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Kreditoren Sachkonten Jahresabschlüsse Rechnungswesen Finanzen Finance Mahnwesen Kirchheim München Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter SAP Vorbereitender Jahresabschluss Kaufm Ausbildung

Finanzbuchhalter (m/w)
   Peter Preimesser GmbH und Co. KG (Kirchheim bei München)

Einkäufer (m/w)
   Peter Preimesser GmbH und Co. KG (München)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Peter Preimesser GmbH und Co. KG (Kirchheim bei München)

Mitarbeiter Qualitätssicherung Technik (m/w/d)
   Schreiner Group (Dorfen)

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft Vollzeit / Teilzeit
   Landesbank Baden-Württemberg (Pforzheim)

Leiter (m/w/d) Digitalmarketing-Projekte
   Smart Digital GmbH - A Credera Company (Gerlingen)